Befestigungsmaschinen

Bei E-tech entwerfen und bauen wir Spezialmaschinen für die Herstellung von Verbindungselementen für die Luft- und Raumfahrt. Unsere Designs sind weltweit führend, schnell und zuverlässig, mit Integrierte Automatisierung und schneller Umstellung für den 24/7-Betrieb.
Im Laufe der Jahre hat E-tech eine breite Palette von Sondermaschinen für die Herstellung von Verbindungselementen für die Luft- und Raumfahrt entwickelt, einschließlich Schrauben,…Mehr erfahren

Im Laufe der Jahre hat E-tech eine breite Palette von Sondermaschinen für die Herstellung von Verbindungselementen für die Luft- und Raumfahrt entwickelt, darunter Schrauben, Nieten, Muttern, Bolzen, Stifte und Kragen. Unsere Designs sind weltweit führend, schnell und zuverlässig, mit integrierter Automatisierung und schneller Umrüstung, gebaut für den 24/7-Betrieb.

Viele unserer Maschinen sind Industrie 4.0-kompatibel, vollständig programmierbar und benutzerfreundlich, mit mehreren Sprachen, wodurch unsere Maschinen für den weltweiten Einsatz geeignet sind. Mit unseren Maschinen können Sie Ihren Kunden die Gewissheit bieten, ein qualitativ hochwertiges Endprodukt zu erhalten.

Unsere Maschinen sind mit den neuesten technologischen Fortschritten ausgestattet, um den hohen Qualitäts- und Präzisionsanforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie gerecht zu werden. Mit Vertriebskanälen in den USA und China sowie einer globalen Reichweite, die Europa und Südamerika abdeckt, werden unsere Maschinen weltweit eingesetzt.

Im Jahr 2020 haben wir SpaceX von Elon Musk mit einer Maschine ausgestattet, die zur Herstellung von Verbindungselementen für ihr Raumfahrtprogramm verwendet wird.

Maschinen zum Ausrollen von Filethals

Beispiele wie das neue FR-V4C Hochgeschwindigkeits-Filetwalzmaschinen sind mit Förderbandbeladung, In-Prozess-Qualitätskontrolle und Touchscreen-Steuerungssystemen von Allen Bradley (oder Siemens) ausgestattet und können über 3,000 Teile pro Stunde verarbeiten, was Ihnen Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit bietet.

Kegelreibahle

Unsere Reib- und Gewindeschneidmaschinen bieten Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit mit der Möglichkeit, verschiedene Mutterngrößen zu verarbeiten.

Unsere RT-SX1 Die Reib- und Gewindeschneidmaschine ist eine leistungsstarke und vielseitige Maschine, die eine breite Palette von Muttern für Luft- und Raumfahrtanwendungen in einer Reihe von schwierigen Materialien, einschließlich Metallen und Kunststoffen, reiben, bohren oder bohren kann.

Diese Maschine verfügt über eine voll programmierbare Servosteuerung aller Achsen, die Ihnen die volle Kontrolle gibt und mit einem schnellen Ein- und Umrüsten sowie schnell wechselbaren HSK 50-Werkzeughaltern können Sie sicher sein, dass diese Maschine Ihren Produktionsgeschwindigkeits- und Qualitätsansprüchen gerecht wird .

Lese weniger
Earlsdon [ FR-XH1 ]
4 Tonnen halbautomatische Filetwalzmaschine
Neu
View
Earlsdon [ADB-S1]
Automatische Bohr-, Spitzen- und Räummaschine
Neu
ADB-S1 Bohr- und Räummaschinen
View
Earlsdon [FR-V4C]
Hochgeschwindigkeits-Hohlkehlwalzmaschine - mit Förderbandbeladung
Neu
View
Earlsdon [RT-SX1]
Kegelreibahle
RT-SX1 Reib- und Gewindeschneidmaschine
View
Earlsdon [FR-FX5]
Flexible automatische Hohlkehlwalzmaschine
View
Earlsdon [FRH-AT2]
Hohlkehlwalzmaschine mit Roboterbeladung aus Schalen
View
Earlsdon [ADB-L2]
Automatische Bohr-, Spitzen- und Räummaschine
View
Earlsdon [FR-H4]
Halbautomatisch Hochleistungs-Hohlkehlwalzmaschine
View
Earlsdon [FRH-A2]
Automatische Hochleistungs-Hohlkehlwalzmaschine
View
Earlsdon [HTD-X2]
Kopfdreh- und Bohrmaschine
View
Earlsdon [TS-X3]
Doppelschlitten-Drehmaschine
View
Earlsdon [ADB-X3]
Automatische Bohrpunkt- und Räummaschine
ADB-X3 - Zeigemaschinen
View
Earlsdon [RCF-X1]
Stababschneide- und Punktiermaschine
View
Earlsdon [CL-R1]
Roboterladesystem für Spitzenlose Schleifmaschine
View
Earlsdon [FR-V3]
Hochgeschwindigkeits-Hohlkehlwalzmaschine - Mit Rohrbeschickung
View

Fastener Machines

At E-tech, we design and build special purpose machines for the production of aerospace fasteners. Our designs are world leading, fast and reliable, with integrated automation and quick changeover, built for 24/7 operation.
Over the years, E-tech have created a wide range of special-purpose machines for the manufacture of aerospace fasteners, including screws,…Read More

Over the years, E-tech have created a wide range of special-purpose machines for the manufacture of aerospace fasteners, including screws, rivets, nuts, bolts, pins and collars. Our designs are world leading, fast and reliable, with integrated automation and quick changeover, built for 24/7 operation.

Many of our machines are Industry 4.0 compatible, fully programmable and are user friendly, with multiple languages, making our machines suitable for global use. With our machines, you can offer your customers the confidence of knowing that they will receive a high-quality end product.

Our machines come with the latest technology advancements to suit the demanding quality and precision requirements of the aerospace industry. With distributor channels in the USA and China, as well as a global reach that covers Europe and the South America, our machines are used across the world.

In 2020, we supplied Elon Musk’s SpaceX with a machine used in the manufacture of fasteners for their space program.

Fillet Neck Rolling Machines

Examples such as the new FR-V4C High-Speed Fillet Rolling Machine come with conveyor loading, in-process quality control and touch-screen Allen Bradley (or Siemens) control systems, and are capable of processing over 3,000 parts per hour, giving you speed, reliability and ease of use.

Reaming & Tapping Machines

Our Reaming and Tapping Machines offer speed, reliability and versatility, with the ability to process different nut sizes.

Our RT-SX1 Reaming and Tapping Machine is a powerful and versatile machine that can Ream, Drill or Tap a wide range of nuts for aerospace application in a number of difficult materials including metals and plastics.

This machine has fully programmable servo control of all axes, giving you complete control and with a fast set-up and changeover, as well as quick-change HSK 50 tool holders you can be assured that this machine will meet your production speed and quality standards.

Read Less
Earlsdon [ FR-XH1 ]
4 Tonne Semi-Automatic Fillet Rolling Machine
New
View
Earlsdon [ ADB-S1 ]
Automatic Drill, Point & Broach Machine
New
ADB-S1 Drilling & Broaching Machines
View
Earlsdon [ FR-V4C ]
High-Speed Fillet Rolling Machine - With Conveyor Loading
New
View
Earlsdon [ RT-SX1 ]
Reaming and Tapping Machine
RT-SX1 Reaming & Tapping Machine
View
Earlsdon [ FR-FX5 ]
Flexible Automatic Fillet Rolling Machine
View
Earlsdon [ FRH-AT2 ]
Fillet Rolling Machine with Robot Loading from Trays
View
Earlsdon [ ADB-L2 ]
Automatic Drill, Point and Broach Machine
View
Earlsdon [ FR-H4 ]
Heavy-Duty Semi-Automatic Fillet Rolling Machine
View
Earlsdon [ FRH-A2 ]
Heavy-Duty Automatic Fillet Rolling Machine
View
Earlsdon [ HTD-X2 ]
Head Turning and Drilling Machine
View
Earlsdon [ TS-X3 ]
Twin Slide Lathe
View
Earlsdon [ ADB-X3 ]
Automatic Drill Point and Broach Machine
ADB-X3 - Pointing Machines
View
Earlsdon [ RCF-X1 ]
Rod Cut-off and End-forming Machine
View
Earlsdon [ CL-R1 ]
Robot Loading System for Centreless Grinder
View
Earlsdon [ FR-V3 ]
High-speed Fillet Rolling Machine - With Tube Loading
View